Wir lachen uns einen Ast -                  Redewendungen zum Mitmachen und Mitlachen

 

 

Dieses Buch lädt mit 19 originellen Geschichten aus Rede-wendungen und über 280 beschriebenen Lachyoga-Übungen zum Mitmachen und Mitlachen ein. Ausgebildete Lachyogies und Lachyoginies rund um die Stuttgarter Lachschule haben mit ihren kreativen Ideen und Geschichten dieses Buch entstehen lassen.

 

Das Buch ist für 12,95 € käuflich zu erwerben in allen Buchhandlungen (dort bestellen) sowie Online über:

Book on Demand

Buch7.de

Thalia / Buch.de

Amazon

 

ZUM BUCH

 

Die Idee

Die Idee zu diesem Buch „Wir lachen uns einen Ast" flog mir am 21. Februar 2018 zu. Es war der Internationale Tag der Muttersprache. Passend dazu sammelte ich einige deutsche Redewendungen für den Lachyoga-Abend und packte diese in eine kleine heitere Geschichte aus dem Arbeitsalltag. Die passenden Lachübungen daraus waren im Nu gezaubert. Der Lachyoga-Abend wurde genial - Lachen bis zum Abwinken.
 

Die Geschichten-Schreiber*innen

Schnell waren Lach-Yoginies und Lach-Yogies rund um die Stuttgarter Lachschule mit der Idee angesteckt, aus Redewendungen heitere Geschichten zum Mitmachen und Mitlachen entstehen zu lassen. Und viele wunderschöne Geschichten sind entstanden! Das hätte ich mir nicht träumen lassen. Lass Dich überraschen und überzeuge Dich selbst.

 

DANKESCHÖN

Ein besonderes und herzliches Dankeschön gilt allen kreativen und fleißigen Mitwirkenden dieses Buches. Ihr seid klasse und ich bin absolut begeistert, welch tolle Geschichten und Übungen Ihr Euch für dieses Buch habt einfallen lassen.

Unser Kontakt:

Stuttgarter Lachschule Susanne Klaus

Telefon 07021 71228

Mobil    0162 4293634 

Kontakt

... mit Dr. Madan Kataria

Aktuelles

Von der Stuttgarter Lachschule:

- Lach-Rock-Song

- Buch: einen Ast lachen

Ausbildung zum Lachyoga Leiter/in

nächster Termin

09./10. Februar 2019

 mehr zur Ausbildung

Lachyoga Training
Am 5. Dez. 18 mit Spiel & Entspannungselementen in Obertürkheim

mehr zum Lach-Abend

Lachyoga Abend für Neugierige wieder in Stuttgart am 22. Jan. 19

mehr dazu...

5. Lachyoga Kongress

in Bad Meinberg vom 29.-31. März 2019

mehr dazu ...

Die Stuttgarter Lachschule zu Besuch in Indien bei
Dr. Madan Kataria

mehr zum Besuch in Indien ...