Lachyoga auf dem Nandi Hill

 

Pinguin-Lachen, Mangolassi und Löwenlachen auf dem Nandi Hill bei Bangalore.
 

Früh um 5.15 Uhr ging es los. Nach 45 Minuten Autofahrt standen wir auf dem 1.500 m hohen Nandi Hill. Wir wollten den Sonnenaufgang mit unserem Lachen dort oben begrüßen. Doch auch Nebel und Regen läßt einen Lach-Yogi die gute Laune nicht verderben. Es wurde so lange gelacht, bis dann die Sonne  tatsächlich zum kurzen Gruß das Wolkenband gelichtet hat. 

 

Unser Kontakt:

Stuttgarter Lachschule Susanne Klaus

Telefon 07021 71228

Mobil    0162 4293634 

Kontakt

... mit Dr. Madan Kataria

Aktuelles

Ausbildung zum Lachyoga Leiter/in

nächster Termin

07./08. Juli 2018

(noch 1 Platz frei)

mehr zur Ausbildung

Lachyoga Training
Am 20. Juni 2018 fällt aus - Lachtraining mit Spiel & Entspannungselementen in Obertürkheim

mehr zum Lach-Abend

Lachyoga Abend für Neugierige wieder in Stuttgart am 19. Juni 18

mehr dazu...

Laughter-Wellness mit Sebastien Gendry

ein Workshop mit dem US Speaker am 19. Juli 18 in Stuttgart

mehr dazu ...

Die Stuttgarter Lachschule zu Besuch in Indien bei
Dr. Madan Kataria

mehr zum Besuch in Indien ...