Laughter Wellness mit Sebastien Gendry

Sebastien Gendry ist einer der ersten Laughter Yoga Master Trainer und der Begründer der Laughter Wellness Methode. Er hat 2004 die American School of Laughter Yoga in Californien gegründet.
 
Er ist über 18 mal um die Welt gereist, um Hunderte von Lach-trainern zu unterrichten. Er vereint und teilt die Kraft von positiver spielerischer Energie und Kreativität.

... und tatsächlich ist er einer meiner Lehrer von denen ich sehr viel Praxis-Elemente und Input für viele meiner Seminare erhalten habe.

 

Um so mehr freue ich mich, dass ich Euch einen Workshop in der Stuttgarter Lachschule mit Sebastien Gendry anbieten kann. Das ist für mich ein großes Geschenk!

 

Wann:    Donnerstag, 19. Juli 2018, 18.00 - ca. 21.00 Uhr

Wo:        Gemeinderaum Andreaskirche, Heidelbeerstr. 5 in
               Stuttgart-Obertürkheim

Kosten:  39,00 Euro incl. MwSt

 

Sebastien Gendry wird uns mit vielen praktischen Übungen eine Einführung in die Methode des Laughter Wellness geben.

 

Spielen und Lachen ist international verständlich. Erklärungen erfolgen in englischer Sprache und werden ins Deutsche übersetzt.

 

Darüber hinaus bietet der Europäische Verband für Lachyoga und Humortraining e.V. in München am Folgewochenende ein 2-tägiges Laughter Wellness Seminar mit Sebastien Gendry an.

Auch das möchte ich Euch empfehlen.

 

 

Anmeldung Laughter Wellness in Stuttgart:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Unser Kontakt:

Stuttgarter Lachschule Susanne Klaus

Telefon 07021 71228

Mobil    0162 4293634 

Kontakt

... mit Dr. Madan Kataria

Aktuelles

Ausbildung zum Lachyoga Leiter/in

nächster Termin

14./15. Oktober 2018

mehr zur Ausbildung

Lachyoga Training
Am 12. Sept. 18 mit Spiel & Entspannungselementen in Obertürkheim

mehr zum Lach-Abend

Laughter-Wellness mit Sebastien Gendry

ein Workshop mit dem US Speaker am 19. Juli 2018 in Stuttgart

mehr dazu ...

Lachyoga Abend für Neugierige wieder in Stuttgart am 18. Sept. 18

mehr dazu...

Die Stuttgarter Lachschule zu Besuch in Indien bei
Dr. Madan Kataria

mehr zum Besuch in Indien ...