Lachyoga auf dem Nandi Hill

 

Pinguin-Lachen, Mangolassi und Löwenlachen auf dem Nandi Hill bei Bangalore.
 

Früh um 5.15 Uhr ging es los. Nach 45 Minuten Autofahrt standen wir auf dem 1.500 m hohen Nandi Hill. Wir wollten den Sonnenaufgang mit unserem Lachen dort oben begrüßen. Doch auch Nebel und Regen läßt einen Lach-Yogi die gute Laune nicht verderben. Es wurde so lange gelacht, bis dann die Sonne  tatsächlich zum kurzen Gruß das Wolkenband gelichtet hat. 

 

Unser Kontakt:

Stuttgarter Lachschule Susanne Klaus

Telefon 07021 71228

Mobil    0162 4293634 

Kontakt

... mit Dr. Madan Kataria

Aktuelles

Von der Stuttgarter Lachschule:

- Newsletter

- Lach-Rock-Song

- Buch: einen Ast lachen

- Terminkalender

Ausbildung zum Lachyoga Leiter/in

nächster Termin

12./13. Oktober 2019

(ausgebucht - nächster Termin 30.11/01.12.2019)

mehr zur Ausbildung

Lachyoga Training
Am 11.09.2019 mit Spiel & Entspannungselementen in Obertürkheim.

mehr zum Lach-Abend

Lachyoga Abend für Neugierige wieder in Stuttgart am 08. Okt. 2019

(noch 2 Plätze frei)

mehr dazu...

Lachwanderung auf dem Wanderweg der Remstal Gartenschau

am 20. Okt. 2019

mehr dazu...

"Energiepotential steigern mit Bühnen-präsenz" Weiterbildung mit Dr. phil. Rosina Sonnenschmidt am 10.-12. Januar 2020

mehr dazu ...

Die Stuttgarter Lachschule zu Besuch in Indien bei
Dr. Madan Kataria

mehr zum Besuch in Indien ...