Wir feiern Geburtstag 23.03.2024

WIR FEIERN UNSEREN 4. GEBURTSTAG

LACHEN AM MORGEN & LACHTELEFON

Am 23.03.2020 startete um 9.00 Uhr die erste 20-minütige "Lachyoga Morgensession" in der Stuttgarter Lachschule.


20 Minuten später ging der 1. Anruf beim Lachtelefon ein.


Inzwischen leiten die täglichen Morgensessions ein 24-köpfiges Lachyoga-Trainerteam. Beim Lachtelefon sind über 100 Telefonisten aktiv!


Jeder ist eingeladen am Samtag, den 23.03.2024 mit uns zu feiern!


Zusammen mit Dr. Madan Kataria & Madhuri, den Begründern der Lachyoga Bewegung aus Indien, dem Trainerteam, dem Lachtelefon und all unseren über 200 Mitlacherinnen und Mitlachern.


 WIE, WANN UND WO WIRD GEFEIERT?

  Wir begrüßen Dich am
  Samstag, 23. März 2024

Feier am Morgen mit Dr. Madan Kataria & Madhuri

ZEIT: Ab 9.00 Uhr - ca. 9.45 Uhr 
(wer früher gehen muss, bitte Türe leise schliessen)

Im großen Saal der Stuttgarter Lachschule

Zoom-Link

https://us02web.zoom.us/s/4323306843 

Meeting-ID:  432 330 6843

Passwort:  12345


 RÜCKBLICK 1. GEBURTSTAG 23.03.2021


Unsere Gratulanten zum 1. & 2. Geburtstag


WEITERE LIEBE GEBURTSTAGSWÜNSCHE


Liebe Susanne, mit dem Morgenlachen hast Du für viele Menschen eine Möglichkeit erschaffen, schon morgens einen großen Schritt zur guten Laune zu machen.  Das ist wirklich unbezahlbar. Du bist ein bezaubender Teamplayer und berührst die Mitmenschen mit deinem offenen Herzen und deinem Lachen. Du hast ein großartiges Team um dich herum aufgebaut in den letzten 9 Monaten. Jeder bekommt das, was er verdient. 😃 Ich möchte Dir heute nicht nur gratulieren, sondern auch von ganzem Herzen Danke sagen. Danke, Michael


Liebe Lachtrainer, ihr gebt euch große Mühe, dass wir alle fröhlich in den Tag starten...unsere Lachgemeinschaft ist ein wunderbares, liebgewonnenes Ritual. Danke dafür und weiter so. Tina


Liebe Susanne, als vor einem Jahr deine Mail bei mir ankam, dass wir uns weiterhin zum Lachen treffen können - wenn auch NUR online - , fiel mir ein großer Stein vom Herzen und ich wagte mich neugierig an das Zoom-Geschehen. Inzwischen ist der Termin um 9.00 Uhr zum festen Bestandteil meines Tages geworden. Meine Familie und mein Freundeskreis weiß, dass das "meine 20 Minuten" sind. Ich genieße die lachenden Gesichter zum Start in den Tag und möchte das "Morgenlachen" nicht mehr missen... auch wenn wir IRGENDWANN uns wieder persönlich zum Lachen in Obertürkheim treffen können. An Tagen, an denen es mir nicht zum Lachen ist, spüre ich, dass die Gemeinschaft der Lachenden mich mit ihrem Lachen trägt... das hilft mir sehr. Danke an Dich ... und danke an das Team, dessen Vielfalt von Trainerpersönlichkeiten keinen Tag wie den anderen sein lassen! Ich bin unendlich dankbar und freue mich aufs 2. Online-Lachjahr! Mit lachendem Herzen, Ilona


Liebe Susanne, liebes Team vom Lachen am Morgen, herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag und eurer tollen Arbeit! Danke für das schöne Fest heute Abend! herzliche und lachende Grüße, Maren


Hallo Zusammen, das Lachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, seit einem Jahr - drum bin ich immer wieder da! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Herzlachende Grüsse Gabriele


Ich gratuliere herzlich zum 1. Geburtstag morgen, ihr macht das sehr gut!! Bin gerne dabei! Liebe Grüsse Theres


Happy Birthday, mit meinem Lachyoga am Morgen fängt mein Tag gleich leichter und fröhlicher Tag. Damit gelingt mir jede Hürde. LG Elisabeth 😀🤗🥂🍾 🎈


Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Danke für deine Idee, liebe Susanne und euch allen für die lachende Bereicherung täglich aufs Neue. Auf daß wir noch lange morgens online lachen können, Evelyn


Share by: