TV, Funk, Presse

TV, FUNK UND PRESSE

Fernsehen, Rundfunk und Presse ...

Hier sind einige von zahlreichen Berichten und Reportagen in TV, Funk und Presse.

Magazin Naturscheck - Sommer 2023
Das Magazin Naturscheck berichtet von der Stuttgarter Lachschule und Susanne Klaus als Lachbotschafterin "Lachen muss man nicht lernen!"

Naturarzt 06.2020 / DNB Impulse - Sommerausgabe 2020
Susanne Klaus im Interview mit dem Deutschen Naturheilbund eV. zum Thema "Warum Lachyoga so gesund ist". Zu lesen deutschland-weit über die DNB Impulse und das Magazin "Naturarzt"

Kirchheimer Teckbote / Esslinger Zeitung - 04/2020
Im Rahmen der Corona Krise wurde das Lachyoga Online Angebot der Stuttgarter Lachschule gerne aufgegriffen.

Burda Life - 11/2019
Im Interview mit Burda Life. Ein schöner Bericht, mit allem drum und dran zum Thema Lachyoga.

LIFT - Das Stuttgartmagazin - 10/2018
Ein wunderschöner Artikel über das Lachyoga und ein Abend in der Stuttgarter Lachschule.

Cannstatter Zeitung - 09/2018
Ein lebendiger Artikel über Lachyoga, die Stuttgarter Lachschule und den gesundheitlichen Auswirkungen von Lachen.

Magazin Naturscheck - Frühjahr 2018
Das Magazin Naturscheck berichtet neben Comedian Kaya Yanar von der Stuttgarter Lachschule und Susanne Klaus als Lachbotschafterin.

Südwestpresse - Frühjahr 2017
Weltlachtag 2017: ein Artikel über das Lachen und die Stuttgarter Lachschule in der Südwestpresse.

Radio HORADs 88,6 Voice of Hope - 11/2015
Die Stuttgarter Lachschule Gast bei Radio HORADs 88,6 Voice of Hope. "Don´t worry, be happy" ein heiteres Thema im Interview mit Stefanie Bross und Janina.

deutschlandfunk Nova - 08/2015
Susanne Klaus war im Radiosender deutschlandfunk Nova in der Sendung "Blind date" mit dabei. Viel Spaß beim Reinhören!

Susanne Klaus Lachen Online Zoom Lachyoga
Easywriters - 06/2015
"Lachen und Yoga - eine fröhliche Kombination" - unter diesem Titel veröffentlichte Easywriters den Artikel der Studentin, Ima Klink, nach einem Besuch in der Stuttgarter Lachschule.

Online-Magazin HUIZ - 01/2015
Diesen wunderbaren Crossmedia-Bericht zum Thema "Spaß und Moral" veröffentlichte Ima Klink, eine Studentin an der Hochschule für Medien, nach einem Besuch in der Stuttgarter Lachschule.

1. Schwäbische Lacholympiade - 10/2014
Und damit setzten wir Zeichen! Jedes gängige Vorurteil, die Schwaben seien humorlos, mürrisch und gehen zum Lachen in den Keller, setzte dieser Event mehr als außer Kraft.

Magazin Evidero - 06/2014
Der Artikel "Die Kraft des Lachens" wurde von der Journalistin Sabrina Gundert im Interview mit 3 Personen (u.a. S. Klaus) 3 Lebensgeschich-ten, die die Kraft des Lachens im Alltag sehr schön beschreiben.

Artikel Download

Stuttgarter Wochenblatt - 03/2014
Und hier ein Bericht von Thomas Miedaner über einen Lachyoga Abend in Obertürkheim.

Ingolf Lück Show - 09/2013
Ein Rundfunkinterview mit der Stuttgarter Lachschule in der Ingolf Lück Show. Ja, unbedingt reinhören :).

15. Weltlachtag mit Pro7 und Sat1 - 05/2013
Pro7 und Sat1 beim Weltlachtag 2013 in Berlin, Köln und Stuttgart mit der Stuttgarter Lachschule auf dem Württemberg.

Link zum Artikel Stuttgarter Zeitung

SWR Fernsehen Schulaktion - 02/2013
Schulkinder der Roßdorfschule in Nürtingen (Nahe Stuttgart) unterstützen mit jeder gelachten Minute ein Schulprojekt in Sambia.
Kinder lachen für Kinder in der Not!

Link zum Fernsehbericht SWR

HitRadio Antenne 1 - 09/2012
Lachen ohne Grund? Die Stuttgarter Lachschule im Gespräch mit Martin Baum von HitRadio Antenne1

Susanne Klaus Lachen Online Zoom Lachyoga