Wir lachen uns einen Ast

• geschrieben von Lachyogis / Lachyoginis rund um die Stuttgarter Lachschule
BUCH KAUFEN

DIREKT BEI SUSANNE KLAUS
FÜR 12,95 € (incl. MWST / incl. VERSAND)

BUCH BESTELLEN

Zudem ist das Buch für 12,95 € zzgl. Versand in allen Buchhandlungen (dort bestellen) sowie
Online käuflich zu erwerben:

Wir lachen uns einen Ast / Susanne Klaus

DIE ENTSTEHUNGSGESCHICHTE DES BUCHES

DIE IDEE

Die Idee zu diesem Buch „Wir lachen uns einen Ast" flog mir, SUSANNE KLAUS am 21. Februar 2018 zu. Es war der Internationale Tag der Muttersprache. Passend dazu sammelte ich einige deutsche Redewendungen für den Lachyoga-Abend und packte diese in eine kleine heitere Geschichte aus dem Arbeitsalltag. Die passenden Lachübungen daraus waren im Nu gezaubert. Der Lachyoga-Abend wurde genial - Lachen bis zum Abwinken.

DIE GESCHICHTEN-SCHREIBER*INNEN

Schnell waren Lach-Yoginis und Lach-Yogis rund um die Stuttgarter Lachschule mit der Idee angesteckt, aus Redewendungen heitere Geschichten zum Mitmachen und Mitlachen entstehen zu lassen. Und viele wunderschöne, kreative Geschichten sind entstanden! Das hätte ich mir nicht träumen lassen. Lass Dich überraschen und überzeuge Dich selbst.

DANKESCHÖN

Ein besonderes und herzliches Dankeschön gilt allen kreativen und fleißigen Mitwirkenden dieses Buches. Ihr seid klasse und ich bin absolut begeistert, welch tolle Geschichten und Übungen Ihr Euch für dieses Buch habt einfallen lassen.