LIVE - Lachyoga für Neueinsteiger

LACHYOGA WORKSHOP FÜR NEUEINSTEIGER

DU KENNST LACHYOGA NOCH GAR NICHT? ODER NICHT SO RICHTIG?
Du willst etwas sehr Wirksames und Stärkendes für Dein Immunsystems, Gesundheit und zur Verbesserung Deiner Lebensfreude tun?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

Der Lachyoga Workshop für Neueinsteiger / Neugierige ist eine wunderbare Gelegenheit, um Lachyoga mit den Übungen kennen zu lernen und die positiven Auswirkungen am eigenen Körper zu erfahren. Nebenbei gibt es Wissenswertes und Interessantes rund um das Thema Lachen:
  • Warum und wann entstand eine Lachwissenschaft?
  • Wie ist Lachyoga entstanden?
  • Welche positiven Auswirkungen hat Lachen auf
      Körper & Geist?
  • Warum Lachen Kinder mehr als Erwachsene?
  • Warum sind positive Emotionen / Freude im Leben
      so wichtig?
  • Wie bringe ich mehr Freude in meinen Alltag
Susanne Klaus Lachschule Stuttgart
Fortan kannst Du die Übungen des Lachyoga in Deinem Alltag nutzen und Lachyoga auch regelmäßig in unseren diversen Lachyoga Angeboten trainieren.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung und Schuhe (Yogakleidung ist nicht erforderlich), etwas zum Trinken und natürlich ein Lächeln oder Lachen.

WIE, WANN UND WO?

Neue Termine werden bekannt gegeben!

ZEIT
Von 19.00 Uhr - 21.00 Uhr

ORT
Gemeinderaum in der Andeaskirche Obertürkheim, Heidelbeerstr. 5, 70329 Stuttgart-Obertürkheim