ONLINE - Lachyoga Netzwerktreffen

LACHYOGA NETZWERKTREFFEN

29. LACHYOGA NETZWERKTREFFEN DER STUTTGARTER LACHSCHULE

Die Stuttgarter Lachschule bietet für alle Lachyoga-Leiter*innen, -Lehrer*innen & - Begeisterte regelmäßige regionale Lachyoga Netzwerk-Treffen (Raum Stuttgart)  oder überregionale Treffen (Online/Zoom) an.

Die Treffen dienen der Vernetzung, Inspiration, dem Austausch und Üben und der gemeinsamen Verbreitung von Lachen, Lachyoga und Lebensfreude. Außerdem steht Spaß und Freude im Vordergrund. Es werden Spezialgebiete rund um das Lachyoga und Anliegen aus der Gruppe aufgegriffen.

Mit dabei sein kann wirklich jeder Lachyoga Begeisterte. Egal, ob Du aktiv Lachyoga mit Gruppen betreibst oder eben auch nicht oder noch nicht. Für jeden ist etwas dabei.

Und das erwartet Dich beim 29. Lachyoga Netzwerktreffen / ONLINE:

1. Das Thema wir din Kürze bekannt gegeben

2. Ggf. - Welche Lachprojekte schlummern in Deinem Regal?
Das kennen wir wohl alle. Uns überfliegt eine geniale Idee und dann kommen die Ängste und Zweifel, die unserer genialen Idee Stück für Stück den Mut und Energie rauben. Und am Ende landet die geniale Idee im Bücherregal bei den anderen genialen Ideen! Hahaha!

Welche Projekte schlummern in Deinem Regal? Als Gemeinschaft stehen wir hinter Dir, damit Du mutig Deine Lachideen in die Welt tragen kannst. Du bist eingeladen Dein Projekt vorzustellen.

WIE, WANN UND WO?

TERMIN: Donnerstag, 07. Dezember 2023
ZEIT: Von 19.00 Uhr - ca. 20.30 Uhr

ORT:  Zoom-Raum Stuttgarter Lachschule
Meetin ID: 432 330 6843
Kennwort: 1 2 3 4 5

LACH-BEITRAG: kostenfrei - bringe Dich gerne mit Deinen kreativen Erfahrungen/Ideen ein!

ANMELDUNG: ja bitte, damit ich planen kann ;)

Anmeldung Netzwerktreffen Protokolle Netzwerktreffen