ONLINE - Perfekt unperfekt oder ist es liebevoll gemacht

  PERFEKT UNPERFEKT! - ONLINE

PERFEKT, UNPERFEKT ODER IST ES EINFACH LIEBEVOLL DURCHDACHT?!

Ein Workshop der besser in diese Zeit nicht passen kann!
Mit Susanne Klaus und der Lachyoga Trainerin Betty Bach aus dem Siegerland (Lachen mit Betty)


Wieviel Perfektionismus darf es bitte sein? Oder muss es auch einmal unperfekt sein?

Und Hand auf´s Herz - wie viele Deiner wunderbaren Ideen, Träume, Ziele plätschern in Dir so dahin, weil der Perfektionist Dich mal wieder ausgebremst hat?

Der Perfektionist in uns hat hochgesteckte Ziele und hohe Ansprüche. Er ist sehr ehrgeizig, zuverlässig und tatkräftig. Er mag es fehlerfrei. Er ist sehr kritisch – sich selbst und anderen gegenüber.

Doch was passiert, wenn wir den Perfektionisten mit ein wenig Liebe und Lachen würzen?
Denn alles was mit Liebe gewürzt ist, soll ja angeblich auch gelingen.

Gehe mit uns auf diese perfekt unperfekte liebvolle Reise und wecke den Unperfektion... - falsch.
Lass Dich einfach überraschen! 

PERFEKT UNPERFEKT - ONLINE

🧐 Wir kommen Deinem Perfektionisten unauffällig auf die Spur!

😬 Für schlummernde Ängste haben wir ganz unperfekt die perfekten Lachübungen im Gepäck!

🤗  Lerne mit Freude, Liebe und Leichtigkeit all das zu geben, was Du der Welt zu bieten hast! 

Steigere Deine Selbstwirksamkeit 💃🕺 und starte den Turbo 🚀  für Deine Ideen und Träume! 


Susanne Klaus Lachen Online Zoom Lachyoga

WIE, WANN UND WO?

WANN:
Donnerstag 30. November 2023
Donnerstag 28. November 2024

UHRZEIT: von 19.00 Uhr bis ca. 20.45 Uhr

ORT: Zoom-Raum der Stuttgarter Lachschule /
Zoom-Link wird kurz nach Anmeldung bekannt gegeben

DEIN PERFEKTER BEITRAG: 24,95 €

ANMELDUNG: Ja bitte! 


ZOOM: SO NIMMST DU TEIL - DAS PROGRAMM IST KOSTENFREI:

Du brauchst
1.  Internet
2. Tablet, Smartphone oder PC optimaler Weise mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon.
3. die Zoom App

Du klickst später auf den Einladungslink, der leitet Dich dann direkt zur ZOOM-Installation weiter. Die Zoom App wird automatisch heruntergeladen und Du folgst 1 - 2 Installations-Anweisungen.

Direkt bei Beginn der Lachyoga Session musst Du nun noch dem Audio / Computeraudio beitreten: "Via Audio teilnehmen / beitreten". Dann kannst Du mich und uns hören und sehen. Und wenn Dein Mikrofon und Video eingeschaltet sind, können auch wir Dich hören und sehen.

Du hast Zoom bisher noch nicht benutzt? Dann achte darauf, dass Du diese Anleitung mindestens 5 Minuten vor unserem Lachyoga-Treffen durchgehst.



Share by: