ONLINE - Live Talk "Herz und Verstand in Krisenzeiten"

LIVE TALK - ONLINE / ZOOM

GUTEN LAUNE  -  "NICE TO HAVE" ODER "EIN MUSS"?

DER LIVE TALK - Die Rolle von Lachen, Herz und Verstand in Krisenzeiten!

Nach 17 Jahren Lachyoga hat mein Inneres sehr gut verstanden, dass meine Stimmung nur wenig mit den äußeren Umständen zu tun hat. Meine Stimmung und mein inneres Wohlbefinden hat viel mehr mit mir zu tun und liegt zudem zu 100% in meiner Verantwortung. Und das Gute ist: je besser meine Stimmung ist und ich mit mir bin, desto besser kann ich mit den äußeren Umständen umgehen und gute Entscheidungen für mich und mein Umfeld treffen. Ich gehe mit mehr Leichtigkeit und Freude durch mein Leben.

Derzeit bekomme ich durch Telefonate, E-Mails und in persönlichen Gesprächen mit, dass viele Menschen die aktuelle Situation und die damit verbundenen Ängste, Druck und Sorgen sehr belasten. Sie suchen Hilfe und Unterstützung. Lass Dich in meinem Workshop mit vielen positiven Gedanken inspirieren.

Eine der zahlreichen Rückmeldung zum LIVE TALK 2022:

Liebe Susanne,
danke für den inspirierenden Live Talk-Workshop. Er passt sooo gut in die heutige Zeit. Ich fand es super toll, wie du das Thema aus verschiedenen Blickrichtungen zusammengebracht hast bis hin zu Lösungsansätzen, kleine Übungen für den Alltag und perspektivische Hinführung zum Umdenken/Umfühlen, sich erarbeiten einer neuen Sicht und Haltung. Für mich absolut rund und stimmig. Das macht wirklich Mut. Danke, Danke, Danke :-)
Susann aus Chemnitz
 DER LIVE TALK - ONLINE

🍀 Warum sind Lachen & positive Emotionen im Leben wichtig!

🍀 Die Rolle von Lachen, Herz und Verstand in Krisenzeiten!

🍀 Wie kann ich mir in diesen Zeiten viel Gutes tun?

🍀 Wie folge ich meinem Herzweg?!

🎤 Das erfährst und erlebst Du im LIVE-TALK


Susanne Klaus Lachen Online Zoom Lachyoga

WIE, WANN UND WO?

WANN:
Donnerstag, 23.02.2023

UHRZEIT: von 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

ORT: Zoom-Raum der Stuttgarter Lachschule / Zoom-Link wird kurz vor dem Live-Talk versendet

WERTSCHÄTZUNGSBEITRAG: 24,95 € incl. MwSt.
Wertschätzung ab sofort auch in Gradido möglich.

ANMELDUNG: Ja bitte! 


ZOOM: SO NIMMST DU TEIL - DAS PROGRAMM IST KOSTENFREI:

Du brauchst
1.  Internet
2. Tablet, Smartphone oder PC optimaler Weise mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon.
3. die Zoom App

Du klickst später auf den Einladungslink, der leitet Dich dann direkt zur ZOOM-Installation weiter. Die Zoom App wird automatisch heruntergeladen und Du folgst 1 - 2 Installations-Anweisungen.

Direkt bei Beginn der Lachyoga Session musst Du nun noch dem Audio / Computeraudio beitreten: "Via Audio teilnehmen / beitreten". Dann kannst Du mich und uns hören und sehen. Und wenn Dein Mikrofon und Video eingeschaltet sind, können auch wir Dich hören und sehen.

Du hast Zoom bisher noch nicht benutzt? Dann achte darauf, dass Du diese Anleitung mindestens 5 Minuten vor unserem Lachyoga-Treffen durchgehst.



Share by: