ONLINE - Lachen & Geld! Wie heiß ist Dein Preis?

GELD !!! - LACHEN ODER NICHT LACHEN!

LACHEN & GELD - WIE HEIß IST DEIN PREIS?

Ein ONLINE - Workshop mit Susanne Klaus

Kleiner Trailer zum Workshop
Du kennst die Situation: Du planst ein Seminar oder einen Workshop mit wunderbarem Inhalt. Aus Spaß an Deiner Lachfreude. Oder es ist die Anfrage für einen Workshop von einer Selbsthilfegruppe oder einem Unternehmen zu Dir gekommen. Voller Freude tauchen vor Deinem geistigen Auge die ersten leuchtenden Seminar- und Workshop-Bilder auf. Du freust Dich auf Dein Vorhaben oder den Auftrag und bist innerlich schon lebendig am Planen.

Und dann geht es irgendwann um den Preis. Nehme ich Betrag X oder lieber Betrag Y? Ist Betrag X zu billig oder Betrag Y gar zu teuer. Wird man mein Seminar buchen? Oder dann doch lieber Betrag Z?

Deine Energie sinkt ein deutliches Stück in Richtung Boden. In Deinem Kopf kreisen die Gedanken.
Dein Fazit: Ach wenn es doch bloß kein Geld geben würde. Ich glaube, ich mache es umsonst.

Machst Du natürlich nicht oder nicht in allen Fällen. Aber so oder so ähnlich läuft das ab. Richtig?

Hast Du Lust dem Mythos Preis, falscher Preis, richtiger Preis ein Ende zu setzen?
Möchtest Du mehr Leichtigkeit und Freude im Umgang mit dem Thema Geld erfahren?
Möchtest Du im Geld nicht mehr Deinen Feind sehen, sondern Deinen Freund erkennen?

Dann sei bei diesem Online-Workshop mit dabei!
🙄 Wir beseitigen liebevoll ein paar Irrtümer über das Geld!

😃 Wir bringen Freude und Leichtigkeit in das Thema Geld!

🤩 Für unseren Verstand: Wir erschaffen ein preisliches Handwerksgerüst für Deine Angebote!

🤗  Es gibt Tipps, Tricks und Ideen wie Du Deinen Preis anschließend mit einem Wohlgefühl in die Welt trägst!

😂 Und natürlich sind Lachübungen rund um Geld und Fülle zahlreich mit dabei! Klar!

Starte den Turbo 🚀  für Deine Ideen und Träume!
Susanne Klaus Lachen Online Zoom Lachyoga

WIE, WANN UND WO?

WANN:
Freitag 09. Februar 2024

UHRZEIT: jeweils von 9.30 Uhr bis ca. 12.30 Uhr

ORT: Zoom-Raum der Stuttgarter Lachschule /
Zoom-Link wird kurz nach Anmeldung bekannt gegeben

DEIN WERTSCHÄTZUNGSBEITRAG:  49,00 EUR

ANMELDUNG: Ja bitte! 


ZOOM: SO NIMMST DU TEIL - DAS PROGRAMM IST KOSTENFREI:

Du brauchst
1.  Internet
2. Tablet, Smartphone oder PC optimaler Weise mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon.
3. die Zoom App

Du klickst später auf den Einladungslink, der leitet Dich dann direkt zur ZOOM-Installation weiter. Die Zoom App wird automatisch heruntergeladen und Du folgst 1 - 2 Installations-Anweisungen.

Direkt bei Beginn der Lachyoga Session musst Du nun noch dem Audio / Computeraudio beitreten: "Via Audio teilnehmen / beitreten". Dann kannst Du mich und uns hören und sehen. Und wenn Dein Mikrofon und Video eingeschaltet sind, können auch wir Dich hören und sehen.

Du hast Zoom bisher noch nicht benutzt? Dann achte darauf, dass Du diese Anleitung mindestens 5 Minuten vor unserem Lachyoga-Treffen durchgehst.



Share by: