ONLINE - Workshops vom Online Trainerteam

HERBST/WINTER SPECIALS VOM TRAINERTEAM

DIE ONLINE LACHTRAINER BEGLÜCKEN DICH MIT EINEM SPEZIAL-WORKSHOP AM ABEND

Ein vielfältiges Angebot erwartet Dich mit dem Du das Trainerteam noch besser kennen lernen kannst. Außerdem erlebst Du jeden in einem ihrer Spezialgebiete rund um das Thema Lachen, Glück und Lebensfreude:

Ilona
Osswald

Glücks-Yoga

Freitag 10. Dezember 2021

Sonja

Gäng

14 Wege ins Glück

Montag 17. Januar 2022

19.30 - ca. 21.00 Uhr

Ariane

Lenk

Mit flockigem Biss in ... !

Montag 20. Dezember 2021

19.15 - ca. 20.00 Uhr

Betty
Bach

FeierAbend? PusteKuchen!

Mittwoch 02. Februar 2022

Thorsten
Gnida-Cink

Lachen für Männer

Mittwoch 05. Januar 2022

Evelyn

Braun

Bewegen-Tanzen-Lachen

Donnerstag 17. Februar 22

Beitrag: Verschenke Freude

WAS GENAU, WIE, WANN UND WO?

ORT: Der jeweilige Zoom-Link wird nach Anmeldung vom Anbieter des Workshops bekannt gegeben!

BEITRAG / PREIS: Der Workshop wird gefördert von der Stuttgarter Lachschule! Als Energieausgleich und besser noch Energieweitergabe und -verteilung -> verschenke auch Du etwas/Freude/Glück an einen oder mehrere Deiner lieben Mitmenschen! Dies kann etwas Materielles sein oder auch eine schöne Geste!

ANMELDUNG: Ja bitte! Damit der/die Trainer*in planen kann!

Anmeldung Workshop

ZUM WORKSHOP ANGEBOT:

🤗 Glücks-Yoga - mit Ilona Osswald - AUSGEBUCHT

am Freitag, 10.12.2021 von 19.00 - ca. 20.00 Uhr

Fließende Yoga-Praxis (einfache Übungen), die Deinen Energielevel heben, kombiniert mit Lachübungen und einer Entspannungsübung, die Dich mit viel Freude in das Wochenende trägt.

🍀 Mit flockigem Biss - mit Ariane Lenk - Sorry, jetzt AUSGEBUCHT
am Montag, 20.12.2021 von 19.15 - ca. 20.00 Uhr

Kennst Du das auch? Zähneknirschen in der Nacht? Kieferschmerzen und Nackenprobleme? Lerne mit einfachen, effektiven Übungen, Deinen Kiefer freudvoll zu entlasten.

🤗 Männerlachen - mit Thorsten Gnida-Cink
am Mittwoch, 05.01.2021 von 19.00 - ca. 20.00 Uhr

Beim Lachyoga trifft man(n) überwiegend Frauen. Das ist doch merkwürdig, oder? Schließlich gelten die wissenschaftlich reichlichst nachgewiesenen positiven Auswirkungen von Lachen auch für jeden Mann. Warum also nicht auch mal Lachyoga ausprobieren? Trau Dich und lach mit, Mann! Erlebe mit mir die positive Wirkung des Lachens unter Männern

👉 Kleiner Tipp für die Frauen: das ist doch mal ein super Weihnachtsgeschenk 🎅

🍀 14 Schritte ins Glück - mit Sonja Gäng - AUSGEBUCHT
am Montag 17.01.2022 von 19.30 - ca. 21.00 Uhr

Gemeinsam öffnen wir eine Schatzkiste und zaubern 14 Symbole hervor, anhand derer Du einen Überblick über die Glücksforschung und deren Erkenntnisse erhälst. Was unterscheidet glückliche Menschen von anderen?

🍀 FeierAbend? PusteKuchen! - mit Betty Bach - AUSGEBUCHT
am Mittwoch 02.02.2022 von 19.00 - ca. 20.00 Uhr

Kennst Du das Gedankenkarussell am Abend? Es ist Feierabend und Du möchtest einfach nur "runterkommen"? Mit 5 wertvollen Tipps zum Abschalten und Entspannen führe ich Dich in den  Feierabend-Modus - natürlich nachgewürzt mit Lach & Atemübungen & einer Feierabend-entspannung.

🍀 Bewegen-Tanzen-Lachen  - mit Evelyn Braun
am Donnerstag 17.02.2022 von 19.00 - ca. 20.00 Uhr

Eine inspirierende Kombination, die gut tut, anregt und auch entspannt. Die gemeinsam einfach Spaß macht. Vielleicht fehlt es dir gerade an Gelegenheiten zu Tanzen, vielleicht braucht es ein bisschen Mut loszutanzen, vielleicht gibt es für dich ein Anliegen zu tanzen, vielleicht ist es eine ganz kleine Bewegung, nur ein Wippen in den Füßen, vielleicht ist es ein kleines Lächeln um deine Augen, in deinem Herzen, in diesem Workshop.

ANMELDUNG: Ja bitte! Damit der/die Trainer*in planen kann!

Anmeldung Workshop

ZOOM: SO NIMMST DU TEIL - DAS PROGRAMM IST KOSTENFREI:

Du brauchst
1.  Internet
2. Tablet, Smartphone oder PC optimaler Weise mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon.
3. die Zoom App

Du klickst einfach auf den Dir von dem entsprechenden Lachtrainer*in übermittelten Link. Dieser leitet Dich dann direkt zur ZOOM-Installation weiter. Die Zoom App wird automatisch heruntergeladen und Du folgst 1 - 2 Installations-Anweisungen.

Direkt bei Beginn der Lachyoga Session musst Du nun noch dem Audio / Computeraudio beitreten: "Via Audio teilnehmen / beitreten". Dann kannst Du mich und uns hören und sehen. Und wenn Dein Mikrofon und Video eingeschaltet sind, können auch wir Dich hören und sehen.

Du hast Zoom bisher noch nicht benutzt? Dann achte darauf, dass Du diese Anleitung mindestens 5 Minuten vor unserem Lachyoga-Treffen durchgehst.