ONLINE - Lachyoga Familienlachen

FAMILIENLACHEN - ONLINE / ZOOM

DER FAMILIEN-LACHYOGA-EVENT
 FÜR KINDER (4-8 JAHRE) MIT IHREN ELTERN, GROSSELTERN, BETREUERINNEN!
mit Birgit Garde-Ott vom Online-Trainerteam der Stuttgarter Lachschule
Hast Du Lust in dieser besonderen Zeit herzhaft mit Deinen Eltern zu lachen?
Dann bist Du hier bei uns im Lachyoga genau richtig!

Das erwartet Dich und Deine Eltern in einer Lachyoga-Session:

Wir machen gemeinsam Lachübungen aus dem Lachyoga wie z.B. das Pinguin-Lachen, Achterbahn-Lachen und die Talentstraße. Mal gibt es ein Bewegungs-Spiel oder dann wieder eine Body-Percussion. Ihr lernt die internationale Sprache von Lachyoga kennen, das ist „Gibberisch“ - beliebt bei Klein & Groß.

Bei der abschließenden Lachmeditation dürft Ihr Euch auf den Boden legen und Euch mit Euren Eltern vor lauter Lachen kugeln. Danach lesen wir Euch eine entspannende Kurzgeschichte vor. Mit einem gemeinsamen Abschlussritual beenden wir die Session.

Birgit freut sich auf Euch :)

OFFENES FAMILIENLACHEN

WANN: Immer am letzten Freitag im Monat Okt. 2023 -März 2024
Freitag, 27. Oktober 2023
Freitag, 24. November 2023
Freitag, 22. Dezember 2023

Freitag, 26. Januar 2024
Freitag, 23. Februar 2024
Freitag, 22. März 2024

ZEIT: von 17.30 Uhr bis 18.15 Uhr
Der Zoom-Raum ist 5 Minuten vorher geöffnet

ZOOM-LINK:
Meeting ID: 854 4168 5817

ANMELDUNG: Ja, bitte bei Birgit Garde-Ott:
LACH-BEITRAG: 10€ pro Bildschirm 😊
Susanne Klaus Lachen Online Zoom Lachyoga

ZOOM: SO NIMMST DU TEIL - DAS PROGRAMM IST KOSTENFREI:

Du brauchst
1.  Internet
2. Tablet, Smartphone oder PC optimaler Weise mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon.
3. die Zoom App

Du klickst einfach auf den oben stehenden Link, der leitet Dich dann direkt zur ZOOM-Installation weiter. Die Zoom App wird automatisch heruntergeladen und Du folgst 1 - 2 Installations-Anweisungen.

Direkt bei Beginn der Lachyoga Session musst Du nun noch dem Audio / Computeraudio beitreten: "Via Audio teilnehmen / beitreten". Dann kannst Du mich und uns hören und sehen. Und wenn Dein Mikrofon und Video eingeschaltet sind, können auch wir Dich hören und sehen.

Du hast Zoom bisher noch nicht benutzt? Dann achte darauf, dass Du diese Anleitung mindestens 5 Minuten vor unserem Lachyoga-Treffen durchgehst.