ONLINE - Lach-Event für besondere Anlässe

LACHYOGA EVENT/PARTY - ONLINE

Wir haben ein virtuelles Lach-Highlight für Dich in petto!
Dein ganz persönliches Lachyoga Event für besondere Anlässe!
Du hast Geburtstag, eine Freundin oder Freund heiraten, ein Jubiläum steht vor der Tür, Du suchst ein besonderes Geschenk für Freunde und Familie!

Ein Treffen und gemeinsames Feiern geht nicht! Ihr lebt über den ganzen Globus verteilt oder andere Umstände hindern Euch daran, Euch sehen zu können.

Überrasche Deine Gäste mit Deinem persönlichen Lachyoga Online-Event. Wir laden gemeinsam mit Dir, Deine Liebsten, Freunde und Familie in Deinen ganz persönlichen virtuellen Lachraum ein.

Dort erwartet Euch neben einer Einführung in das Lachyoga, speziell ausgewählte Lachyoga Übungen, Spiele und ein paar Specials, um den Ehrengast gebührend zu feiern.

Alle Einzelheiten besprechen wir im Detail vorab.

Und das kam von unseren Gästen:

Hallo liebe Sonja, lieber Thorsten,
vielen lieben Dank für das Online-Lachen zu meinem 44. Geburtstag und unserem 17. Hochzeitstag. Sowohl wir als auch unsere Gäste hatten viel Spaß und es hat allen sehr gefallen. Vielen Dank für die super Vorbereitung und Durchführung!
Liebe Grüße, Nadine und Gerd


WIE, WANN UND WO?

 
WANN: Das bestimmst Du!

ZEIT: In 30 - 60 Minuten steckt ganz viel Lachen!

ZOOM-LINK: Deinen virtuellen Raum schmücken wir!

LACH-BEITRAG: je nach Dauer und Anzahl der teilnehmenden Personen zwischen 120 - 200 € incl Mwst.
Komme auf uns zu:

Mail oder telefonisch
Susanne Klaus Lachen Online Zoom Lachyoga
Dein Online-Trainerteam der Stuttgarter Lachschule:

Bildgalerie aller Trainer

MORGEN-LACHEN TÄGLICH MIT DEM ONLINE-TRAINERTEAM:

Lachen am Morgen
DU KENNST LACHYOGA NICHT? EINSTEIGER-KURS ONLINE:

Für Neueinsteiger
WEITERE TÄGLICHE LACHYOGA-ONLINE ANGEBOTE:

www.lachen-online.de

ZOOM: SO NIMMST DU TEIL - DAS PROGRAMM IST KOSTENFREI:

Du brauchst
1.  Internet
2. Tablet, Smartphone oder PC optimaler Weise mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon.
3. die Zoom App

Du klickst einfach auf den oben stehenden Link, der leitet Dich dann direkt zur ZOOM-Installation weiter. Die Zoom App wird automatisch heruntergeladen und Du folgst 1 - 2 Installations-Anweisungen.

Direkt bei Beginn der Lachyoga Session musst Du nun noch dem Audio / Computeraudio beitreten: "Via Audio teilnehmen / beitreten". Dann kannst Du mich und uns hören und sehen. Und wenn Dein Mikrofon und Video eingeschaltet sind, können auch wir Dich hören und sehen.

Du hast Zoom bisher noch nicht benutzt? Dann achte darauf, dass Du diese Anleitung mindestens 5 Minuten vor unserem Lachyoga-Treffen durchgehst.



Share by: