Jubiläums Benefiz Lachen

JUBILÄUMS-BENEFIZ-LACHEN

Zum Jubiläum - 40 Jahre Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V.

Die Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V. (GfBK) ist mit uns Lachyogis sehr verbunden. Der Verein integriert das Lachen und Lachyoga aufgrund der zahlreichen Studien, die es im Zusammenhang Krebs und Lachen gibt, immer wieder in den Beratungsumfang mit ein. Seit 2017 beinhaltet das Kongressprogramm des Vereins regelmäßig Workshops mit Lachyoga.

Vom Kongress 2017 mit Monika Roth:
Lachyoga - jetzt erst recht! Der Krankheit begegnen

Zum Jubiläum gratulieren wir der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V. mit einem Benefiz Lachen.

Mit dem gemeinsamen Lach-Event tun wir Gutes für uns selbst und für Menschen mit Krebs!

Den Abend gestalten Susanne Klaus (Stuttgarter Lachschule) und Monika Roth (Lachschule Odenwald) zusammen mit Dr. med. György Irmey (Ärztlicher Direktor der GfBK) und Anja Forbriger (GfBK-Beraterin Hamburg).

Offizielle Jubiläumsveranstaltung der GfBK

Zur Jubiläumsveranstaltung in Schwetzingen am Samstag, 15.10.2022 ist zudem jeder eingeladen mit dabei zu sein. Hier geht
es zum  Programm der Jubiläumsfeier. Lachyoga ist auch wieder mit dabei!
Zum Jubiläumskongress:

WIE, WANN UND WO?

TERMIN BENEFIZ-LACHEN
Donnerstag, 29. September 2022

ZEIT
Von 19.30 Uhr - 20.30 Uhr

ORT
Zoom-Raum der Stuttgarter Lachschule
Meeting-ID: 890 8039 6967
Kenncode: Benefiz

DEIN BEITRAG
Spende ab 10 € & gerne aufwärts für die unabhängige Arbeit der GfBK.

ANMELDUNG - ja, sehr gerne! Damit wir entsprechend planen können.